Codep 40 - FFESSM Index du Forum Site Codep

Codep 40 - FFESSM

Plongez dans les Landes

La date/heure actuelle est Jeu 28 Mar 2024, 15:25
Toutes les heures sont au format UTC + 1
Voir les nouveaux messages depuis votre dernière visite
Voir les messages sans réponses


 Index du Forum » Les Commissions » Commission PSP

Poster un nouveau sujet  Répondre au sujet Voir le sujet précédentVoir le sujet suivant
Page 1 sur 1 [1 message]  
   
MerleDan Absent

Plongeur

Inscrit le: 10 Mai 2020
Messages: 3

Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail 
 puma arbeitsschuhe

Sie werden wahrscheinlich puma cali bestehen, wenn Sie kein echter Puma-Fan sind. Der Puma Trinomic R698 3M Reflective ist ein Trottel für sich, aber wenn Nike auch 3M-Läufer herausbringt, welche sind Sie dazu geeignet? (Das ist rhetorisch). Angesichts der Tatsache, dass es viele Sneakerheads gibt, die den Puma Trinomic R698 ausgraben, ist dieser Look genau das Richtige für Sie. Der Puma Trinomic R698 3M Reflective enthält eine Reihe von Materialien, darunter Mesh und Leder. Während die Lederüberzüge in einem dunkleren Farbton ausgeführt sind, bevorzugt der Rest des Obermaterials ein helleres Grau, um einen Kontrast zu erzeugen. Das Puma Trinomic R698 3M Reflective bietet auch ein reflektierendes Obermaterial für 3M-Fanatiker. Sie können diese heute bei ausgewählten Puma-Händlern suchen, wenn Sie daran interessiert sind, sie der Kollektion hinzuzufügen.

Quelle: PackerShoesAuthor s TakeAs, wenn mein erster Absatz nicht alles gegeben hat. Trotzdem handelt es sich um eine solide Veröffentlichung und einen soliden Cop, wenn Sie sich dafür entscheiden. Es gibt einfach zu viele Boss-Läufer, viele mit 3M-Material. Meiner Meinung nach können sich diese nicht gegen die anderen behaupten. Zusätzlich zu seiner vorherigen puma schuhe damen Off-White-Variante wird die Puma Suede Allover Splatter Edition auch in einem schwarzen Gegenstück angeboten. Das klassische und schlichte Profil des Puma Suede, eine Silhouette, die seit den 1970er Jahren unzählige Iterationen erhalten hat, ist weltweit sehr beliebt, da es bis heute beliebt ist. Wie vorgeschlagen, erbt diese Variante eine tonale Basis aus schwarzem Wildleder, während ein weißer Farbspritzer-Effekt die puma schuhe herren gesamte Oberfläche umhüllt, um ein kontrastierendes Finish zu erzielen.

Ähnlich wie beim ersten Modell besteht diese Variante aus Wildleder-, Netz- und Gummimaterialien, da der Schwerpunkt auf dem Tarnungsdesign entlang der gesamten atmungsaktiven Netzbasis liegt. Verstärkt durch eine olivgrüne Wildleder-Zehenbox und verschiedene dunkelgrüne Töne an den Seitenwänden, einschließlich des markanten Formstreifens der Marke, werden zusätzliche schwarze Treffer über die Schnürkomponente und die Fersenkappe erzielt, während alles auf einer weißen Trinomic-Mittelsohleneinheit ruht. Abgerundet mit Thisisneverthat Branding auf den Zungenetiketten sowie einem Mini-Tab auf dem seitlichen Formstreifen finden Sie diese exklusive Wiedergabe des Puma Trinomic XT2 Plus bei ausgewählten Puma-Händlern oder versuchen Sie Ihr Glück bei Kixify.

In der ersten Vorschau werden jetzt zusätzliche Bilder des Puma Blaze of Glory-Primärpakets bereitgestellt, während puma sicherheitsschuhe wir uns auf die Weiß / Blau-Variante konzentrieren. Der bequeme Läufer besteht im Wesentlichen aus einer atmungsaktiven Mesh / Neopren-Basis, die in Weiß getaucht ist. Er wird durch blaue Akzente ergänzt, die die Zehenkappe aus Wildleder, das Innenfutter, die Fersenlaschen und das Puma-Branding zieren. Ergänzt durch passende weiße synthetische Komponenten, die das Schnürsystem der Silhouette unterstützen, wird der saubere, schlichte Low-Top-Sneaker durch die revolutionäre Trinomic-Sohleneinheit der Marke verstärkt, während sie auf einer schwarz gefärbten Außensohle haftet. Mit perfekter Dämpfung, ultimativem Komfort und gutem Stil finden Sie diese neue Puma Blaze of Glory-Grundschule in Weiß / Blau bei ausgewählten Puma-Konten für 135 US-Dollar.

Die in New York ansässige Boutique Alife bereitet eine weitere Zusammenarbeit mit Puma und Stuck Up vor und hat beschlossen, einige der Retro-Läufer von Puma einzusetzen, die im letzten Jahr wieder an Popularität gewonnen haben. Dieses Trio von Puma-Läufern verwendet Puma Disc Blaze, Puma R698 und Puma Blaze of Glory und ist in völlig unterschiedlichen Farben gekleidet. Zuerst haben wir den R698, der in Grau, Schwarz und Lila mit Wildleder und Mesh erhältlich ist. The Blaze of Glory entscheidet sich für eine schwarze Basis mit gelben, roten und blauen Akzenten. Last but not least gibt es die Disc Blaze, die ein Aqua-Obermaterial mit silbernen und orangefarbenen Details erhalten hat. Alle drei sind durchgehend mit Alife-Branding versehen. Sie können jetzt alle drei Silhouetten über Alife vorbestellen. Seien Sie also schnell, bevor sie ausgehen.

TakePuma von alifeAuthor war noch nie eine Marke, die meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich erinnere mich, dass ich in der puma arbeitsschuhe High School ein Paar Suedes besaß, aber der einzige Grund, warum ich sie gekauft habe, war, dass sie in Dodgers Farben gekleidet waren. Jetzt, wo die Retro-Läufer ein Comeback gemacht haben, sind sie cool, aber einfach nicht mein Stil. Für diejenigen, die sich für Puma und Kooperationen interessieren, sollten diese eine großartige Ergänzung sein. Zur Feier des Record Store Day, einer Veranstaltung, die 2007 begann und an die Kultur unabhängiger Plattenläden weltweit erinnert, hat sich das in London ansässige Underground-Plattenlabel Trax Couture für eine spezielle Trax Couture mit Footpatrol und http://www.les-gauchers.com/images/shoes/puma-676dnh.jpg PUMA aus Großbritannien zusammengetan x Fußpatrol x PUMA R698 Silhouette.


Message Posté le: Dim 10 Mai 2020, 08:25
Revenir en haut de page Aller en bas

 
 
 
Montrer les messages depuis   Trier par   
Page 1 sur 1 [1 message]  
Poster un nouveau sujet  Répondre au sujet Voir le sujet précédentVoir le sujet suivant

 Index du Forum » Les Commissions » Commission PSP


Afficher la légende
Sauter vers:  


 
 
Valid xHTML 1.0 Valid CSS
GGWeb-FR Design

[ Temps : 0.1982s ][ Requêtes : 14 (0.0188s) ][ Débogage actif ]